Die beste Möglichkeit uns zu unterstützen, ist eine Mitgliedschaft im Förderverein.

Eine Mitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag ab 12 € kommt den Kindern unmittelbar zu Gute! Beispiele für Projekte, die wir mit den Geldern finanzieren, findet Ihr unter Aktuelles.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Die wichtigsten Eckdaten hier noch einmal im Überblick:

• Beiträge, die über dem Mindestbetrag liegen, können Sie bei der Steuererklärung geltend machen. Bis zu 300€ ohne extra Spendenquittung.
  • Der Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgt erstmals bei Eintritt, danach im März für das jeweilige Kalenderjahr.
  • Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist zum Ende eines Kalenderjahres möglich und sollte spätestens 4 Wochen vor Jahresende per E-Mail oder schriftlich erfolgen.

Satzung:

Hier können Sie unsere aktuell gültige Satzung mit Informationen zur Mitgliedschaft, Kündigung etc. einsehen.