Renovierung des Bistros – Neue Ausstattung für den Essensraum 

Nachdem das neue Konzept des Bistros bei den Kindern auf viel Zuspruch gestoßen ist, wurde es nun Zeit, diesen Raum in einen richtigen Essensraum zu verwandeln und ihn in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. 

Die Wände wurden in einem freundlichen Ton gestrichen und mit einem ansprechenden Bild dekoriert. Aber auch eine neue Ausstattung wurde angeschafft. Der Träger finanzierte eine Küchenzeile, sodass das Geschirr nun direkt im Bistro für die Kinder zur Verfügung steht.  

Der Förderverein steuerte einen Buffetwagen für die Müslibar und einen Thermowagen zum Warmhalten des Essens bei, so dass auch die Kinder in der zweiten Essensgruppe ein heißes Mittagessen genießen können.  

Ebenso ist es uns vom Förderverein gelungen, einen kleinen Kühlschrank als Spende von einer Elektrofirma zu erhalten. Nun können die Kinder ihren Joghurt den ganzen Tag kühl genießen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert